Als ROBOMOW Servicestation sind stetig um Ihre Zufriedenheit bemüht. Die meisten Probleme lassen sich einfach am Telefon oder per email lösen. Sollte dies jedoch nicht helfen, so können wir für Sie direkt ein Serviceticket bei Robomow eröffnen und die Reparatur bei uns im Hause durchführen.Das Gerät wird nicht weiterversendet.

Wir übernehmen die komplette Garantieabwicklung inklusive der Reparatur für Sie. Unsere Robomow-Hotline erreichen Sie unter 089 89 309 198.

Innerhalb der Garantiezeit können Sie das Gerät einfach zu uns bringen oder eine Abholung beantragen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Abholung keinen Einfluss auf die Uhrzeit genommen werden kann. Ab dem 3. Jahr tragen Sie die Versandkosten selber.


Besteht auf das eingesendete Gerät kein Garantieanspruch mehr (älter als 2 Jahre, bzw. 3 Jahr Robomow bei erweiterter Garantie), behalten wir uns vor, eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in der Höhe von 69 EUR netto zu verrechnen, falls das Gerät nicht mehr repariert werden kann oder soll. Die Transportkosten sind in diesem Fall vom Kunden zu tragen.


WICHTIG: Das Paket bzw. der Roboter muss zum vereinbarten Abholtermin versandfertig für den Fahrer bereitstehen. Kosten für eine erneute Abholung sind vom Kunden zu tragen. Verpacken Sie den Mäher so, dass die Räder in der Luft (aufgebockt) sind, und die Verpackung komplett mit Füllmaterial ausgefüllt ist.